Bewerbung

Ein Beruf für dich?

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei uns und bringst die nötigen Voraussetzungen mit oder du bist eine Lehrkraft auf der Suche nach einem innovativen, freundlichen Arbeitsplatz?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die du uns ganzjährig zusenden kannst:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Lebenslauf (tabellarisch)
  • Lichtbild
  • Abschlusszeugnis bzw. letztes Schulzeugnis
  • Ggf. Arbeitszeugnisse oder sonstige Bescheinigungen (z.B. Praktika)

Ausbildungsvoraussetzungen:

  • Mittlerer Schulabschluss oder
  • Hauptschulabschluss plus eine erfolgreich abgeschlossene mindestens zweijährige Berufsausbildung
  • Alternativ eine mindestens einjährige Assistenz- oder Helferausbildung in der Pflege, die bestimmten Bedingungen genügen muss oder
  • eine erfolgreich abgeschlossene zehnjährige allgemeine Schulbildung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, vorzugsweise online über unser Stellenportal.

Jetzt Bewerben

Wenn du deine Unterlagen per Post schicken möchtest, nutze bitte diese Adresse:

Diakonie Ruhr gGmbH
Pflegeschule Witten
Pferdebachstr. 23
58455 Witten