Freitag, 1. Dezember 12:00 Uhr – 17:30 Uhr
Altenzentrum am Schwesternpark Feierabendhäuser, Pferdebachstraße 43, 58455 Witten

Adventsbasar am Altenzentrum am Schwesternpark Feierabendhäuser

Das Altenzentrum am Schwesternpark lädt zum Weihnachtsmarkt ein, der am Freitag, 1. Dezember 2023, von 12 bis 17:30 Uhr im Quartier der Feierabendhäuser, Pferdebachstraße 43, 58455 Witten, stattfindet.

Ehrenamtliche und Mitarbeitende aus der Einrichtung bieten unter Zelten mit Unterstützung von Wittener Kaufleuten Handwerk und Kunstgewerbe an. Außerdem gibt es selbstgebastelten Weihnachtsschmuck, selbstgemachte Marmeladen und Liköre, Olivenholzschnitzereien, festliche Gestecke oder winterliche Artikel wie Wolle und warme Socken zu erwerben. Stärken können sich Besucherinnen und Besucher mit Grünkohl, Brat- und Currywurst, Pommes, Kaffee, Waffeln, Kuchen und heißem Glühwein. Um 16:30 Uhr spielt der Posaunenchor der Ev. Johannis-Kirchengemeinde am Lagerfeuer Weihnachtslieder.