Adventsverkauf Werkstatt Constantin
05.11.2021

Adventsverkauf der Werkstatt Constantin-Bewatt

Kunstvoll gestaltete Kränze und Gestecke im Onlineshop, telefonisch oder per Bestellformular erhältlich

Um Beschäftigte, Mitarbeitende und Besucher keinen gesundheitlichen Risiken auszusetzen, sagt die Werkstatt Constantin-Bewatt auch in diesem Jahr aufgrund der Pandemie den beliebten Tag der offenen Tür ab. Um den Menschen in Bochum trotzdem mit kunstvoll gestalteten Kränzen und Gestecken eine Freude zu bereiten, bietet die Werkstatt wieder einen Adventsverkauf an.

Weihnachtliche Artikel können im Onlineshop unter www.werkstattconstantin-bewatt.de/shop, telefonisch unter 0234 95997-69 oder mit einem Formular, das auf der Homepage heruntergeladen werden kann, geordert werden. Die Bestellungen können vom 15. bis 27. November 2021 zu folgenden Zeiten an der Werkstatt Constantin-Bewatt, Hiltroper Straße 164, 44807 Bochum, abgeholt werden: montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr.