Unsere Philosophie

Event-Catering Angebot

Essen trägt ganz wesentlich zur Lebensqualität bei. Essen ist ein sinnlicher Genuss, der viel Freude bereiten kann. Als solcher ist er zu nutzen, gerade auch unter den Bedingungen einer stationären Einrichtung. Aber auch in der täglichen Verpflegung junger Essensteilnehmer ist es immer wichtiger eine ausgewogene und gesunde Kost anzubieten.

Insoweit stellt die Bereitstellung eines angemessenen Verpflegungsangebotes in einer geeigneten Atmosphäre eine ganz wesentliche Anforderung dar. In gemeinsamer Verantwortung und mit den jeweiligen Zuständigkeiten, stellen sich die Verantwortlichen der CULINA-Ruhr GmbH dieser Verantwortung.
Während die Gestaltung eines stimmigen Milieus vorrangig in der Verantwortung der jeweiligen Einrichtungen steht, verantwortet die CULINA-Ruhr die konsequente Weiterentwicklung ihrer Küchenphilosophie, die in entsprechender Zielformulierung ihre Konkretisierung erfährt.

Die Verantwortlichen auf beiden Seiten werden in ihrem Handeln den Grundsatz „im Dialog mit dem Essensteilnehmern“ gestaltend berücksichtigen und dementsprechend geeignete Mitwirkungsmöglichkeiten im Sinne „echter Beteiligung“ institutionalisiert anlegen.

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier unter der Rubrik Hauswirtschaftliche Berufe, Küche, Reinigung. Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung!

Culina Ruhr GmbH
Pferdebachstr. 43b