Wichtige Tipps zur persönlichen Vorsorge

EBV informiert in Sparkasse
Armin Reddie (Mitte) und Wolfgang Schleckmann geben wertvolle Tipps, wie die Bochumerinnen und Bochumer für den Fall des Falles vorsorgen können.

8. Juli 2019

Evangelischer Betreuungsverein Bochum informiert über „Ehrenamtliche rechtliche Betreuung und Vorausverfügungen“

„Ist meine vor zig Jahren erstellte Verfügung noch in Ordnung? Diese Frage hören wir heute immer wieder“, berichtete Diplom-Versicherungsbetriebswirt Wolfgang Schleckmann vom Evangelischen Betreuungsverein Bochum. Gemeinsam mit Diplom Sozialarbeiter Armin Reddie informierte er im Foyer der Sparkassenhauptfiliale am Dr.-Ruer-Platz über die ehrenamtliche rechtliche Betreuung, die Vorsorgevollmacht und andere wichtige Themen aus dem Bereich der Vorausverfügungen.

Zurück zur vorherigen Seite