Behütet und verstanden

Fotoserie Martin-Luther-Haus

Sie möchten sich geborgen und sicher fühlen. Beschützt, aber unabhängig. Mit Menschen, die Ihnen zuhören, denen Sie vertrauen können und Ihnen nahe sind. Und in vertrauter Umgebung leben. Das wissen und verstehen wir. Für Menschen, die geronto-psychiatrische Betreuung brauchen, ist eine feste Tagesstruktur eine wichtige Hilfe. Diese möchten wir Ihnen bieten und Sie bei uns gezielt fördern und unterstützen.

Sie sollen im Martin-Luther-Haus erfahren, dass Sie uns wichtig sind und gebraucht werden. Unsere Mitarbeiter, die sich liebevoll um Sie kümmern, hören Ihnen zu und helfen Ihnen, sich bei uns sicher zu fühlen.

Ihr Tagesablauf im Martin-Luther-Haus hat einiges zu bieten: Gedächtnistraining, Geburtstagsfeiern, Sprechstunden der behandelnden Ärzte, Massage, Fußpflege, Frisör, Spaziergänge im Garten, Musik und gemeinsames Singen sorgen für Abwechslung und lebendiges Treiben im Haus, ohne Ihr Bedürfnis nach Ruhe und Geborgenheit einzuschränken.

Martin-Luther-Haus
Klinikstraße 8
Kontaktformular des Martin-Luther-Hauses

Martin Bradtke
Einrichtungsleiter

Testtermine für Angehörige und Besucher

• Montag 14 bis 16 Uhr
  • Dienstag 16 bis 18 Uhr
  • Donnerstag 10 bis 12 Uhr
  • Samstag 14 bis 16 Uhr

Individuelle Absprachen sind möglich.

Ihr Kontakt zum Beauftragten für Medizinproduktesicherheit

Sie haben Fragen zum Thema Medizinproduktesicherheit in unserem Hause? Dann schreiben Sie uns eine Mail. Wir beantworten gerne Ihre Fragen.