Mit Würde und selbstbestimmt

Hüte JKH

Die schönen Stunden des Alters – oder in jüngeren Jahren – trotz Einschränkungen genießen – wer wünscht sich das nicht? In schweren Stunden Menschen zur Seite, die helfen und denen man vertrauen kann – geradezu lebenswichtig! Bestimmt suchen auch Sie einen Ort nicht nur für das Alter, an dem Sie geachtet, geliebt und gut versorgt werden.

Der Leitgedanke des Jochen-Klepper-Hauses spiegelt diesen Wunsch wider. Wir möchten in unterschiedlichen Altersgruppen pflegebedürftigen Menschen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben ermöglichen. Pflegen ist für uns keine Pflicht, sondern ein Tätigkeitswort. Noch mehr: eine verantwortungsvolle Aufgabe. Wir sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum gut betreut, respektiert und sicher wissen. Und das gilt für Körper und Geist gleichermaßen. Vielleicht entdecken Sie ja verloren geglaubte Erinnerungen und Fähigkeiten wieder – und freuen sich am Leben? Das wäre das schönste Dankeschön für uns.

Jochen-Klepper-Haus
Bergener Straße 235
Kontaktformular des Jochen-Klepper-Hauses

Oliver Kost

Einrichtungsleiter

Wie ein Heim Lebensqualität steigern kann

Lassen Sie sich von uns in einem kurzen Film erklären, wie der Umzug in ein Pflegeheim die Lebensqualität steigern, soziale Kontakte fördern und Risiken verringern kann.