Drum und dran

Fotoserie Elsa-Brändström-Haus

Das Elsa-Brändström-Haus bietet insgesamt 88 Plätze, 12 davon stehen ausschließlich der Betreuung von Kurzzeitpflegegästen zur Verfügung. Die lichtdurchfluteten, gemütlichen Pflegebereiche verfügen vorrangig über helle und freundlich eingerichtete Einzelzimmer. Das Haus verfügt darüber hinaus über 4 Doppelzimmer, die beispielhaft der Betreuung von Ehepaaren zur Verfügung stehen.

Jedes unserer Zimmer verfügt über einen eigenen Sanitärbereich. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre neuen vier Wände ganz persönlich und individuell gestalten. Das Mitbringen kleiner Möbelstücke und Accessoires kann Ihnen helfen, sich heimisch zu fühlen. Die offenen Wohn- und Essräume auf den Etagen sowie die vielfältig nutzbare Cafeteria bieten viel Raum für Begegnung und Miteinander.

Elsa-Brändström-Haus
Elsa-Brändström-Straße 131
Kontaktformular des Elsa-Brändstöm-Hauses

Martin Bradtke
Einrichtungsleiter

Wie ein Heim Lebensqualität steigern kann

Lassen Sie sich von uns in einem kurzen Film erklären, wie der Umzug in ein Pflegeheim die Lebensqualität steigern, soziale Kontakte fördern und Risiken verringern kann.