Mitten drin

Außenansicht Elsa-Brändström-Haus

Das neue Altenzentrum im Eppendorfer Ortskern bietet durch seine zentrale Lage viele Möglichkeiten der Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Eppendorf verfügt über eine gut ausgeprägte Infrastruktur für Güter des täglichen Bedarfs und zählt zu den guten Wohnlagen in Bochum.
In unmittelbarer Nähe befindet sich der Südpark Höntrop, ein Nachbarort von Eppendorf. Der Park in ruhiger Lage ist von unserem Haus gut zu erreichen und lädt zum Entspannen ein. Zwischen Eppendorf und Höntrop führt der Bergbauwanderweg Wattenscheid entlang.
Aber auch der kleine Garten unmittelbar am Haus lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein.

Kontakt

Elsa-Brändström-Haus
Elsa-Brändström-Straße 131
44869 Bochum
Telefon: 02327 5447-0
Telefax: 02327 5447-100
Kontaktformular des Elsa-Brändstöm-Hauses

Ihr Ansprechpartner

Martin Bradtke
Einrichtungsleiter

Wie ein Heim Lebensqualität steigern kann

Lassen Sie sich von uns in einem kurzen Film erklären, wie der Umzug in ein Pflegeheim die Lebensqualität steigern, soziale Kontakte fördern und Risiken verringern kann.