Zum Wohlfühlen

Fotoserie Altenzentrum Rosenberg

Liebe geht durch den Magen. Stimmt, mit gutem Essen lässt es sich leichter leben. Dementsprechend wichtig sind uns die Mahlzeiten, die in unserer hauseigenen Küche hergestellt werden. Beim Mittagessen kann zwischen verschiedenen Menüs gewählt werden. Natürlich ist bei Bedarf auch Diätkost möglich. Kaffee und Kuchen gibt es regelmäßig in den Wohnbereichen. Möchten Sie kleine Einkäufe machen? Dafür gibt’s den hauseigenen Kiosk.

Ganz klar – zum Wohlfühlen gehört auch eine gepflegte Atmosphäre. Dafür sorgen unsere hauswirtschaftlichen Mitarbeiterinnen. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Reinigung Ihrer Wäsche.

Eine individuelle, professionelle Pflege und Betreuung durch unsere gut ausgebildeten Pflegefachkräfte und Pflegemitarbeiter ist das, was Sie bei uns erwarten können.

Jede Etage hat ein eigenes Mitarbeiterteam. So werden Sie sehr schnell alle Mitarbeiter kennenlernen, die sich um Sie kümmern. Unser großes Interesse ist Sie so zu versorgen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen können.

Altenzentrum Rosenberg
In den Böcken 37–41
Kontaktformular des Altenzentrum Rosenberg

Ute Waldbauer

Wie ein Heim Lebensqualität steigern kann

Lassen Sie sich von uns in einem kurzen Film erklären, wie der Umzug in ein Pflegeheim die Lebensqualität steigern, soziale Kontakte fördern und Risiken verringern kann.