Jahreskalender 2014 - Fit und Aktiv

Sport und Alter – was auf den ersten Blick wie ein Gegensatz erscheint, ist das Jahresmotto des Altenzentrums am Schwesternpark Feierabendhäuser für 2014. Bewohnerinnen und Bewohner, Besucher und Gäste erwartet in interessantes Programm mit Aktivitäten in Kooperation mit Wittener Vereinen, Fachvorträgen, besonderen Ausstellungen und einem sportlichen Sommerfest.

Auch der neue Jahreskalender „Schönheit im Alter 2014“, für den wieder Bewohnerinnen und Bewohner der Alteneinrichtung Modell gestanden haben, ist in das Themenjahr eingebunden. Andreas Vincke, Einrichtungsleiter und leidenschaftlicher Fotograf, hat die Bewohner an für sie eher ungewöhnlichen Orten in Szene gesetzt, zum Beispiel im Fitnessstudio, im Schwimmbad oder auf der Trainerbank im Stadion des VfL Bochum.

Der Kalender „Schönheit im Alter 2014 – Fit und Aktiv" kann zum Preis von 13 Euro in der Verwaltung der Feierabendhäuser erworben werden. Der Erlös kommt den Bewohnerinnen und Bewohnern zugute. Bestellungen unter Tel.: 02302/175-1750

Die Entstehung des Jahreskalenders 2014

Einrichtungsleitung Altenzentrum am Schwesternpark Feierabendhäu