Sportjahr 2014

Logo Sportjahr 2014

Sport und Alter – was auf den ersten Blick wie ein Gegensatz erscheint, ist für 2014 das bestimmende Thema im Altenzentrum am Schwesternpark Feierabendhäuser. Unter dem Jahresmotto "Fit & Aktiv" erwartet Bewohnerinnen und Bewohner, Besucher und Gäste ein interessantes Programm mit Aktivitäten in Kooperation mit Wittener Vereinen, Fachvorträgen, besonderen Ausstellungen und ein sportliches Sommerfest. Den Flyer mit der Übersicht über alle Veranstaltungen des Sportjahres finden Sie auf der rechten Seite als PDF-Datei zum herunterladen.

Jahreskalender 2014

Schönheit im Alter - Fit und Aktiv

Auch der neue Jahreskalender „Schönheit im Alter 2014“, für den wieder Bewohnerinnen und Bewohner der Alteneinrichtung Modell gestanden haben, ist in das Themenjahr eingebunden. Ausführliche Informationen zum Jahreskalender 2014 finden Sie unter www.diakonie-ruhr.de/feierabendhaeuser/jahreskalender2014

Altenzentrum am Schwesternpark Feierabendhäuser