10 Jahre WHH

Sie sind der Experte – denn keiner kennt Sie so gut wie Sie sich selbst. Das Team des Wohnheims Hustadtring möchte Ihnen daher nicht einfach Ihr Suchtproblem „wegnehmen“, sondern Ihnen helfen, alternative Handlungsmöglichkeiten zu finden. Was können wir Ihnen anstelle der Sucht anbieten?

Sie sind als Mensch einzigartig und wertvoll. Das sollen Sie bei uns erfahren und täglich erleben. Einfühlsam und verständnisvoll, achtsam und eindeutig werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Ihnen zusammenarbeiten.

Unser Team verfügt bewusst über unterschiedliche Qualifikationen – Sozialarbeiter und -pädagogen, Erzieher, Krankenschwestern, Altenpfleger, Heilerziehungspfleger, Ergotherapeuten, Ernährungsberaterin, Hauswirtschaftskräfte, studentische Hilfskräfte und Praktikanten – um Ihnen ein breites fachkompetentes Unterstützungsangebote gewährleisten zu können..

Natürlich bleiben wir auch gegenseitig ständig im Gespräch, um unsere Arbeit kritisch zu überdenken, neue Anregungen und Ideen für Problemlösungen zu finden und unsere Arbeit mit Ihnen weiter zu verbessern.

Hustadtring 159

Kontaktformular des Wohnheimes Hustadtring

Flyer zum Download

Hier finden Sie den Flyer des Wohnheims Hustadtring zum Download (PDF, 350 KB)