Fast 150 Team für hier-Läufer am Start

Team für hier beim AOK-Firmenlauf 2019

10. Juli 2019

Gemeinsame Mannschaft von Diakonie Ruhr und Evangelischem Kirchenkreis Bochum tritt beim AOK-Firmenlauf an

Die fast 150 Läufer vom Team für hier gingen wieder hochmotiviert an den Start zum diesjährigen AOK-Firmenlauf. Gute Einzelleistungen sicherten der gemeinsamen Mannschaft von Diakonie Ruhr und Evangelischem Kirchenkreis Bochum am Ende den 26. Platz in der Gesamtwertung.

Bereits vor dem Start machte es sich bezahlt, dass das Team für hier in diesem Jahr erstmals auf der großen Wiese mit einem Pavillon präsent war. Hier gab es nicht nur die Startnummern für die Läufer aus Bochum und Witten. Sie konnten sich auch mit Obst, Müsliriegeln & Co. für die anstehende fünf Kilometer lange Strecke stärken. „Tolle Stimmung, toller Erfolg und eine super Leistung“, fasste Jens Fritsch, Vorstand der Inneren Mission, seine Eindrücke zusammen. Er selbst ging auch auf die Strecke.

Leider können wir in diesem Jahr keine Liste der Top-Platzierten veröffentlichen, weil die Ergebnisliste nicht korrekt ist.