Ein neues Zuhause

In seinen gewachsenen Siedlungsgebieten des Bochumer Nordens liegt das Alten- und Pflegeheim Jochen-Klepper-Haus. Vielleicht auch bald für Sie ein neues, sicheres und gemütliches Zuhause? Sicher wünschen Sie sich das auch: so lange wie möglich selbstbestimmt und selbstständig leben zu können. Die schönen Stunden des Alters genießen. In Gesellschaft, mit anderen zusammen. Und doch mit Zeit und Raum für sich selbst, sicher und geborgen.

Jeder Mensch ist einzigartig

Für uns ist jeder Mensch einzigartig. Deshalb dürfen Sie darauf vertrauen, dass wir Sie als Mensch und Persönlichkeit respektieren. Geborgenheit, Fürsorge, Sicherheit – das möchten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihnen geben. 155 pflegebedürftige Menschen sind im Jochen-Klepper-Haus daheim.

Möchten Sie zu uns kommen? Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Heimplatz. Sicher haben Sie noch viele Fragen. Bitte sprechen Sie mit Oliver Kost oder Dirk Schulze-Steinen.

Hier finden Sie den Flyer des Jochen-Klepper-Hauses zum Download (PDF, 959 KB)

Jochen-Klepper-Haus
Bergener Straße 235
Kontaktformular des Jochen-Klepper-Hauses

Oliver Kost

Einrichtungsleiter

Wie ein Heim Lebensqualität steigern kann

Lassen Sie sich von uns in einem kurzen Film erklären, wie der Umzug in ein Pflegeheim die Lebensqualität steigern, soziale Kontakte fördern und Risiken verringern kann.